Unser Anspruch auf höchste Qualität

Unser landwirtschaftlicher Betrieb liegt inmitten der wunderbaren sanften Hügellandschaft des Weinviertels am Rande des Naturparks Leiser Berge. Wir sind ein reiner Familienbetrieb und stellen alle unsere Produkte selbst her. Jedes unserer Produkte wird mit viel handwerklichem Geschick, Können und Liebe produziert.

Ein für die Obstproduktion hervorragend geeigneter Südhang wurde mit Marillenbäumen ausgepflanzt und liefert uns jährlich sonnengereifte fruchtige Marillen. Bei all unseren Produkten stellen wir eines immer in den Vordergrund, nämlich den Anspruch auf höchste Qualität. 

Aktuelle Berichte:

  • Marillenbäume ausdünnen

    Marillenbäume ausdünnen

    erstellt am:

    Die letzten Wochen beschäftigte uns das Ausdünnen der Marillenbäume. Ein gutes Gleichgewicht zwischen nicht zu wenig und nicht zu vielen Früchten ist für die optimale Größe der Marillen und dem Baumwachstum sehr wichtig. Hier im Bild haben wir schon ausgedünnt. Für April unglaublich wie die Marillen am Baum hängen und heranwachsen. Die nächsten Tage sind […]

  • Schon probiert?

    Schon probiert?

    erstellt am:

    Haben Sie schon unseren Marillen Fruchtaufstrich probiert? Wenn nein, wird es mal Zeit. Er wird von der Chefin höchst persönlich mit viel Liebe hergestellt. Mehrere Variante stehen jedes Jahr für den Verkauf zur Verfügung. Also rasch zugreifen.

  • Auszeichnung bei Ab Hof Messe

    Auszeichnung bei Ab Hof Messe

    erstellt am:

    Im März 2024 hatten wir wieder Grund zur Freude. Aufgrund der hervorragenden Qualität des Produktes wurde unser Mariellennektar in der Kategorie Nektar im Rahmen der Ab Hof Messe in Wieselburg der 1. Preis zuerkannt. Das freut uns natürlich sehr!

  • Marillenblüte 2024

    Marillenblüte 2024

    erstellt am:

    So zeitig wie noch nie begannen heuer unsere Marillenbäume zu blühen. Bereits Mitte März verwandelte sich unsere Anlage in ein Blütenmeer. Jetzt gilt es nur zu hoffen, dass unser der Frost keinen Strich durch die Rechnung macht.


Blitzlichter unseres Betriebes: